Wie Lösche Ich Eine App Android

Best android Tips and References website . Search anything about android Ideas in this website.

Wie Lösche Ich Eine App Android. Auch die geräte von apple bieten eine einfache löschfunktion an. Hierfür öffnet man über das menü die geräteeinstellungen, wählt den menüpunkt „apps“ oder „anwendungen“ aus und erhält eine liste aller installierten apps.

How To Install Android on iOS iPhone & iPad Make iPhone Look Like
How To Install Android on iOS iPhone & iPad Make iPhone Look Like from www.youtube.com

Dazu geht man unter meine apps auf die anwendung und. Tippen sie rechts oben auf das profilsymbol. Tippen sie die app mit dem finger an, die sie von ihrem gerät entfernen möchten.

How To Install Android on iOS iPhone & iPad Make iPhone Look Like

Eigene apps löscht man mit den bordmitteln von android 5 unter einstellungen/speicher. Tippen sie auf apps und gerät verwalten verwalten. Android app deinstallieren via play store sofern eine app über den play store geladen und installiert wurde, kann diese einfach darüber deinstalliert werden. Wählen sie nun „stopp erzwingen“ aus, damit die app nicht mehr unter android aktiv ist.