Android Apps Auf Sd Karte Verschieben Geht Nicht

Best android Tips and References website . Search anything about android Ideas in this website.

Android Apps Auf Sd Karte Verschieben Geht Nicht. Wählen sie „apps“ oder „anwendungen“ aus. Einzelne apps kann ich über app2sd auch darauf verschieben und sie laufen problemlos.

Android 7 Apps Auf Sd Karte hanabi riqo
Android 7 Apps Auf Sd Karte hanabi riqo from hanabiriqo.blogspot.com

Normalerweise geht man meist folgendermaßen vor: Man geht in die einstellungen, wählt das feld apps an und wählt die gewünschte app aus. Dort fin­dest du unter dem punkt ver­wen­de­ter spei­cher einen but­ton mit der bezeich­nung ändern.

Android 7 Apps Auf Sd Karte hanabi riqo

Habe ein huawei mate 20 lite und habe mir dazu eine 64gb microsd von san disk bestellt. Einzelne apps kann ich über app2sd auch darauf verschieben und sie laufen problemlos. Tippen sie auf die drei punkte oben rechts, um die einstellungen zu öffnen. Dort fin­dest du unter dem punkt ver­wen­de­ter spei­cher einen but­ton mit der bezeich­nung ändern.