Android Apps Auf Sd Card Verschieben

Best android Tips and References website . Search anything about android Ideas in this website.

Android Apps Auf Sd Card Verschieben. Wählen sie nun im menü den eintrag „apps aus“. Tippe nun eine app an, die du herun­terge­laden hast.

Apps auf SDKarte verschieben Externes Speichern bei Android
Apps auf SDKarte verschieben Externes Speichern bei Android from blog.deinhandy.de

Dort werden ihnen alle apps aufgelistet. Befolge einfach diese sechs schritte: Dort fin­dest du unter dem punkt ver­wen­de­ter spei­cher einen but­ton mit der bezeich­nung ändern.

Apps auf SDKarte verschieben Externes Speichern bei Android

Sucht nun nach dem menü apps und öffnet dieses. Allerdings will der google play store die apps nicht darauf sondern auf den internen speicher abspeichern. Der tatsächliche weg, den sie gehen, wird sich also je nach android. Begebt euch über die systemeinstellungen in anwendungen.